Rücktritt nach Lockdownparty in London

Nach der Geldstrafe gegen den britischen Premierminister Boris Johnson im Zusammenhang mit Partys am Regierungssitz während eines Coronalockdowns ist ein Mitglied der Regierung zurückgetreten. Der Justizstaatssekretär David Wolfson verlässt die Regierung, wie er in einem Brief an Premierminister Johnson schreibt. Entscheidend für ihn sei die offizielle Reaktion auf die wiederholten Regelverstösse gewesen, heisst es in dem Schreiben, welches auf Twitter veröffentlicht wurde. Die Polizei ermittelt wegen insgesamt zwölf Lockdownpartys an der Downing Street.

Quelle:swisstxt
Rücktritt nach Lockdownparty in London
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon