Ronaldos Bugatti kracht in Hauswand

Der wertvolle Bugatti-Sportwagen von Cristiano Ronaldo (37) ist bei einem Unfall auf Mallorca erheblich beschädigt worden. Der Fussballer habe laut Polizei nicht in dem Auto gesessen, das mehr als zwei Millionen Euro gekostet haben soll. Der Portugiese ist derzeit mit seiner Familie auf der Mittelmeerinsel im Urlaub. Den Unfall verursachte Medienberichten zufolge ein Angestellter des Sportlers. Der Fahrer sei am Montagvormittag auf einer wenig befahrenen Landstrasse im Insel-Innern unterwegs gewesen, als er aus unbekannten Gründen von der Strasse abkam und gegen eine Hauswand krachte, schrieb die «Mallorca Zeitung». Der Fahrer sei unverletzt geblieben.

Quelle:swisstxt
Ronaldos Bugatti kracht in Hauswand
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon