Rolling Stones überraschen mit Song

Die Rollings Stones melden sich mit ihrem am Donnerstag überraschend veröffentlichten Song «Living In A Ghost Town» zurück. Um 20 Uhr sollte zudem ein Video zu «Living In A Ghost Town» erscheinen. Geschrieben wurde das Stück mit dem zur Corona-Krise passenden Titel von Sänger Mick Jagger und Gitarrist Keith Richards. Teile des Songs seien «bereits vor dem weltweiten Lockdown in London und Los Angeles aufgenommen worden», teilte die Plattenfirma mit. In der Quarantäne habe sich die Band entschieden, den Song fertigzustellen und nun zu veröffentlichen.

Quelle:swisstxt
Rolling Stones überraschen mit Song
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon