Rihanna über Super-Bowl-Halbzeitshow

Vor vier Jahren sagte Rihanna, sie habe das Angebot, beim Super-Bowl zu spielen, wegen des Umgangs der NFL mit strukturellem Rassismus abgelehnt.

Für 2023 sagte sie aber zu. Am Sonntagabend wird die Sängerin auf der grössten Bühne der Welt stehen. Eine Antwort auf die Kontroverse bleibt Rihanna (34) bei der Pressekonferenz wenige Tage vor der Show schuldig.

«Viele meiner Werte haben mich nie verlassen. Viele der Lektionen, die ich in frühesten Jahren gelernt habe, habe ich nie vergessen», sagt sie nur und will lieber über den wohl grössten Auftritt ihres Lebens reden: Sie werde versuchen, ein zweistündiges Konzert in ein 13-Minuten-Medley zu packen.

Quelle:swisstxt
Rihanna über Super-Bowl-Halbzeitshow
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon