Reynolds neckt Lively an Valentinstag

Das Schauspieler-Ehepaar Ryan Reynolds (44) und Blake Lively (33) hat sich zum Valentinstag erneut auf besondere Weise «Ich liebe Dich» gesagt. Ryan Reynolds nannte seine Blake humorvoll sein «Fürimmer-Valentine auf absehbare Zeit». Dazu postete er ein Zeitlupenvideo seiner Frau auf einem Schlitten. Blake Lively teilte kurz darauf ein Zeitraffer-Video, in dem Reynolds ihr mit ernster Miene die Haare färbt. Dazu schrieb sie den Satz: «Als ich mit meinem Friseur schlief». Das Schauspieler-Paar ist seit 2012 verheiratet und für seine witzigen öffentlichen Schlagabtausche bekannt. Die beiden sind Eltern von drei Töchtern.

Quelle:swisstxt
Reynolds neckt Lively an Valentinstag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon