Reaktionen auf Oscar-Bann von Smith

Dass Will Smith zehn Jahre von Academy-Events ausgeschlossen wird, hat unter US-Promis unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. «Das ist eine zahnlose Strafe», schrieb der Schauspieler Harry Lennix in einem Gastbeitrag für die Zeitschrift «Variety». Lennix forderte Smith auf, den Oscar, den er für seine Rolle in dem Tennisdrama «King Richard» erhalten hatte, zurückzugeben. Smith bleibt bis 2032 von Oscar-Verleihungen und anderen Academy-Events ausgeschlossen, wie am Freitag bekannt gegeben wurde. Zwölf Tage zuvor stürmte Smith auf die Oscar-Bühne und verpasste Komiker Chris Rock eine Ohrfeige, nachdem dieser sich über seine Frau lustig gemacht hatte.

Quelle:swisstxt
Reaktionen auf Oscar-Bann von Smith
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon