Raubüberfall in Tiefgarage

Am Samstagabend wurde ein Geschäftsinhaber von einem unbekannten Täter überfallen und ausgeraubt. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. 

Der Vorfall ereignete sich um ca. 16.50 Uhr in der Tiefgarage an der Bireggstrasse 2 in der Stadt Luzern. Der Geschäftsmann wurde in der Garage von einem unbekannten Täter mit einer Waffe bedroht und aufgefordert Bargeld herauszugeben. Mit der Beute flüchtete der Täter über das Treppenhaus in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand. Aus ermittlungstaktischen Gründen werden zur Beute und zur Waffe keine Angaben gemacht. 

Signalement vom Täter 

Der Täter hat Hochdeutsch gesprochen. Er ist ca. 180-185 cm gross, hat eine mittlere Statur und trug beim Überfall dunkle Kleidung. Der Mann trug eine braune Gummi-Gesichtsmaske (Fasnachtsmaske). 

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Vorfall oder unbekannten Täter machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Raubüberfall in Tiefgarage
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon