Putin ordnet Militäraktion in UKR an

Der russische Präsident Wladimir Putin hat vor etwas einer Stunde eine Militär-Aktion in der Ukraine angekündigt. In einer Fernsehansprache sagte Putin, dass es sich dabei um eine Zitat «Reaktion auf Bedrohungen aus der Ukraine» handle. Russland wolle die Ukraine nicht besetzen, fügte er an. Zuvor hatten die Anführer der Separatistenregionen Luhansk und Donezk in der Ostukraine den russischen Präsidenten Wladimir Putin um militärische Hilfe gebeten. Zurzeit ist noch unklar, welches Ausmass die russische Militäraktion in der Ukraine hat. Vieles deutet aber daraufhin, dass Putin möglicherweise nicht nur die Ostukraine im Visier hat.

Quelle:swisstxt
Putin ordnet Militäraktion in UKR an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon