News

Putin: Ohne Turbine fliesst weniger Gas

Der russische Präsident Wladimir Putin warnt davor, dass weniger Gas von Russland nach Europa fliessen könnte. Sollte Russland eine reparierte Turbine für die Pipeline Nord Stream 1 nicht zurückerhalten, drohe die tägliche Durchlasskapazität Ende Juli weiter deutlich zu fallen, so Putin. Er sagte zudem, dass Russland die fertige Pipeline Nord Stream 2 in Betrieb nehmen könne. Diese wurde im letzten Jahr fertig gebaut. Nach der russischen Invasion in der Ukraine setzte Deutschland das Genehmigungsverfahren für die Pipeline aus.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.