News

Prominente gedenken Lisa Marie Presley

Mit Bestürzung haben Stars aus Film und Musik auf den plötzlichen Tod von Lisa Marie Presley reagiert.

«Unsere Herzen sind gebrochen», schrieben Oscar-Preisträger Tom Hanks (66) und seine Frau Rita Wilson (66) in einem gemeinsamen Statement auf Instagram. Eine Mutter sollte niemals ein Kind verlieren müssen, betonten die beiden: «Lisa Marie hat ihren geliebten Sohn Benjamin verloren, Priscilla verliert ihre einzige Tochter. Das ist zu viel.»

Auch Oscar-Preisträger Nicolas Cage, mit dem  Presley dreieinhalb Monate verheiratet war, meldete sich zu Wort: «Lisa hatte das wunderbarste Lachen von allen, die ich je getroffen habe.»

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon