Fussgängerin im Alter von 14 bis 17 Jahren

Polizei sucht Jugendliche, die in Hochdorf angefahren wurde

Nach Kollision mit Sattelmotorfahrzeug – Polizei sucht jugendliche Fussgängerin (Bild: tva)

Am Mittwoch ist in Hochdorf eine Fussgängerin mit einem Sattelmotorfahrzeug zusammengestossen. Passiert ist es am 26. Januar, kurz nach 07.15 Uhr. Die grosse Quizfrage ist nun, wer die Dame gewesen ist.

Die Strassen waren durch den Morgenverkehr noch ziemlich voll, als es zu dem Zwischenfall gekommen ist. Ein Sattelmotorfahrzeug ist am Mittwoch auf der Hauptstrasse von Baldegg in Richtung Hochdorf unterwegs.

Um 07.15 Uhr hielt der Fahrer vor einem Fussgängerstreifen an, da die Strasse verstopft war. Als er weiterfahren will, hört er ein dumpfes Geräusch. Der Fahrer ist ausgestiegen und hat gesehen, dass sein Zugfahrzeug und eine jugendliche Fussgängerin zusammengestossen sind.

Die beiden redeten miteinander und die junge Frau ging danach weiter. Leider hat sie keine Adresse oder Namen hinterlassen.

Die Polizei sucht eine jugendliche Fussgängerin

Nun sucht die Polizei die junge Frau. Die Fussgängerin ist zwischen 14 und 17 Jahre alt. Sie soll 1,65 bis 1,75 Meter gross sein und blonde, lange Haare haben. Gestern trug sie eine dunkle Jacke und Jeans.

Die Polizei kann sie unter dieser Nummer erreichen: 041 248 81 17 

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Hans Peter Roth
    Hans Peter Roth, 27.01.2022, 10:47 Uhr

    «Am Mittwoch ist in Hochdorf eine Fussgängerin mit einem Sattelmotorfahrzeug zusammengestossen.» Dieser unsinnige Satz – vermutlich aus einer Polizeimeldung – müsste dann so weitergehen: Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden und die Verursacherin wird nun polizeilich gesucht.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon