Mehrmals Lärm gemacht

Polizei stoppt Autoposer in der Stadt Zug

Der Autoposer liess den Motor seines BMW M5 unnötig aufheulen. (Bild: Symbolbild: Unsplash/Qijin Xu)

In der Stadt Zug hat ein 19-jähriger Mann mehrmals den Motor seines BMW M5 aufheulen lassen. Damit ist er einer Polizeipatrouille aufgefallen. Er wird nun angezeigt.

Auf der Baarerstrasse, Höhe Gubelstrasse, liess ein junger Mann am Samstagabend den Motor seines BMW M5 aufheulen. Es sollte nicht das letzte Mal bleiben, wie die Zuger Polizei am Mittwoch mitteilt. Auch bei der Metalli wollte er den Motor hören. Damit fiel er jedoch einer zivilen Polizeipatrouille auf.

Der Autoposer habe damit «unnötigen und vermeidbaren Lärm» verursacht. Bei der Kontrolle stellten die Polizistinnen zudem fest, dass das Fahrzeug wegen «prüfpflichtigen Abänderungen» gegen Vorschriften verstosse. Die Zuger Polizei wird ihn zuhanden der Staatsanwaltschaft verzeigen. Zudem muss er sein Auto beim zuständigen Strassenverkehrsamt vorführen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon