Polizei gewaltsam an der Trauerfeier

In Jerusalem ist es bei der Beerdigung der Journalistin Shireen Abu Akleh von «Al Jazeera» zu Ausschreitungen gekommen. Bilder zeigen, wie israelische Sicherheitskräfte massiv gegen die Teilnehmenden der vorgingen. Israelische Sicherheitskräfte setzten Blendgranaten und Schlagstöcke gegen die versammelte Menge ein. Auf Videos ist zu sehen, dass durch die Schläge die Träger den Sarg kurzzeitig fast auf den Boden fallen liessen. Die israelische Polizei erklärte, aus der Menge seien Steine geworfen worden. Die 51-jährige Journalistin wurde durch einen Kopfschuss getötet, als sie über eine Militäroperation der israelischen Armee berichten wollte.

Quelle:swisstxt
Polizei gewaltsam an der Trauerfeier
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon