Polen liefert erste vier Kampfpanzer

Polen hat die ersten vier Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 an die Ukraine geliefert. Weitere Panzer würden folgen, sagte der polnische Regierungschef Mateusz Morawiecki in Kiew.

Er sei nicht nur mit Worten der Unterstützung nach Kiew gekommen, sondern auch in dem Wissen, dass es notwendig sei, auf diese barbarische Aggression mit Gewalt zu antworten, sagte Morawiecki nach einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodimir Selenski.

Morawiecki war am ersten Jahrestag des Kriegsbeginns nach Kiew gereist.

Quelle:swisstxt
Polen liefert erste vier Kampfpanzer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon