POL: Frau bringt Sechslinge zur Welt

Eine junge Polin hat Sechslinge zur Welt gebracht. Die vier Mädchen und zwei Jungen wurden in der 29. Schwangerschaftswoche per Kaiserschnitt geholt. Sie wiegen zwischen 890 und 1300 Gramm. Die Mediziner rechneten mit Fünflingen, das sechste Baby war auch für sie eine Überraschung. Eine Geburt von Sechslingen ist äusserst selten, nach Angaben von Ärzten in Krakau kommt eine Sechslingsgeburt auf 4,7 Milliarden Entbindungen. Polens Präsident Andrzej Duda gratulierte den frisch gebackenen Eltern auf Twitter. Seinen Angaben zufolge war es die erste Sechslingsgeburt in Polen.

Quelle:swisstxt
POL: Frau bringt Sechslinge zur Welt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon