PHI: Erster Tropensturm wütet

Die Philippinen sind erstmals in diesem Jahr von einem Tropensturm getroffen worden. In der Folge kam es zu Überflutungen und Erdrutschen. Seit dem Wochenende mussten über 17’000 Menschen evakuiert werden, melden die Behörden. Mindestens ein Mensch kam ums Leben.Es gebe aber bereits Berichte über weitere Todesopfer, sagte ein Behördensprecher. Diese seien jedoch noch nicht bestätigt. Der Tropensturm «Megi» war am Sonntag an der Ostküste auf Land getroffen. Die Böen erreichten eine Geschwindigkeit von bis zu 105 Kilometern pro Stunde.

Quelle:swisstxt
PHI: Erster Tropensturm wütet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon