Person bei Kollision verletzt

Die stark beschädigten Fahrzeuge: Ein Personenwagen und ein Transporter mit Anhänger. (Bild: zvg)

Am Mittwochmittag ist es in der Gewerbezone in Buttisholz zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen mit angekoppeltem Anhänger und einem Personenwagen gekommen. Der Autolenker verletzte sich dabei mittelschwer und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50’000 Franken. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde der Werkhof Buttisholz aufgeboten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon