Pelosi spricht sich für Biden aus

Die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hat sich hinter Joe Biden als Präsidentschaftskandidaten der Demokraten gestellt. Biden habe stets mitgeholfen, eine erschwingliche und qualitativ hochstehende Gesundheitsversorgung zu gewährleisten, sagte Pelosi in einer Videobotschaft. Zudem sei Biden in der Corona-Krise eine Stimme der Vernunft sowie der Ausdauer gewesen, und er zeige einen klaren Weg aus der Krise. Schon zuvor stellten sich zahlreiche Parteikollegen hinter Biden, etwa Ex-Präsident Barack Obama und die ehemaligen Präsidentschaftskandidaten Elizabeth Warren und Bernie Sanders.

Quelle:swisstxt
Pelosi spricht sich für Biden aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon