News

Paris Hilton ist Mutter geworden

US-Realitystar Paris Hilton (41) und ihr Mann Carter Reum (41) sind kürzlich per Leihmutterschaft erstmals Eltern eines Sohnes geworden.

Dies bestätigte die Hotelerbin dem US-Magazin «People». Wann genau das Baby auf die Welt kam, wurde nicht bekannt. «Du wirst jetzt schon jenseits des in Worte Fassbaren geliebt», schrieb Hilton auf Instagram.

Hilton hatte in jüngerer Vergangenheit selbst wiederholt ihren Kinderwunsch mit Partner Reum thematisiert. Im Dezember 2022 erklärte das Model, dass sie sich während des pandemiebedingten Lockdowns Eizellen habe entnehmen lassen. Hilton und Reum hatten im November 2021 geheiratet. 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon