«Parasite»-Darsteller Lee Sun-kyun tot

Der südkoreanische Schauspieler Lee Sun-kyun ist nach Angaben der Polizei tot in einem Auto gefunden worden. Die Umstände seines Todes sind noch unklar.

Wie die Behörden bekannt gaben, war der 48-Jährige in einem Auto in einem Park in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul gefunden worden. Gegen Lee Sun-kyun wurde zuletzt wegen des Verdachts auf illegalen Drogenkonsum ermittelt. Laut Medienberichten soll ein Abschiedsbrief gefunden worden sein.

International bekannt wurde Lee durch seine Rolle im Film «Parasite», der 2020 vier Oscars erhielt. Unter anderem wurde er als bester Film ausgezeichnet – und das als erster nicht-englischsprachiger Film überhaupt.

Quelle:swisstxt
«Parasite»-Darsteller Lee Sun-kyun tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon