Palästinenser lehnen Trumps Plan ab

Der Plan von US-Präsident Donald Trump zur Beilegung des Nahost-Konflikts stösst bei den Palästinensern auf Ablehnung. Sowohl Palästinenserpräsident Mahmud Abbas als auch die radikalislamische Hamas haben die Vorschläge Trumps zurückgewiesen. Abbas bezeichnete den Plan an einer Medienkonferenz als Verschwörung zwischen Trump und Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Zuvor hatte Trump seinen Plan an der Seite Netanjahus vorgestellt. Die Palästinenser waren laut eigenen Angaben nicht zur Präsentation nach Washington eingeladen worden.

Quelle:swisstxt
Palästinenser lehnen Trumps Plan ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon