Pakistanische Justiz nimmt Zardari fest

Die Polizei in Pakistan hat den ehemaligen Präsidenten Asif Ali Zardari wegen Korruptionsvorwürfen festgenommen, wie die Behörden mitteilten. Nach Medienberichten geht es um eine Affäre um unechte Bankkonten und Geldwäscherei. Zardari weist sämtliche Vorwürfe von sich. Seine Partei sagt, die Anschuldigungen seien politisch motiviert. Zardari ist der Wittwer der ermordeten Premierministerin Benazir Bhutto. Er sass wegen mutmasslicher Korruption schon einmal für elf Jahre im Gefängnis ohne Verurteilung.

Quelle:swisstxt
Pakistanische Justiz nimmt Zardari fest
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon