Pakistan: Polizei blockiert Protestzug

Zum weltweiten Frauentag sind am Mittwoch auch in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad hunderte Menschen auf die Strasse gegangen. Der Protestzug wurde allerdings von der Polizei mit Stacheldraht blockiert, wie Aufnahmen aus sozialen Medien zeigen. Auch Schlagstöcke wurden eingesetzt. 

Pakistans Innenminister schrieb auf Twitter, die Polizisten, die an dem Vorfall beteiligt waren, seien suspendiert worden.

In der Stadt Lahore im Osten Pakistans ging die Polizei gewaltsam gegen demonstrierende Anhänger des abgesetzten Ex-Premiers Imran Khan vor. Laut Nachrichtenagenturen gab es Verletzte und Festnahmen.

Quelle:swisstxt
Pakistan: Polizei blockiert Protestzug
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon