Hauptsponsor bleibt mindestens bis 2021

Otto’s und der EV Zug verlängern Partnerschaft

Bern, 11.04.2017, Eishockey Playoff NLA Final, SC Bern - EV Zoug, Zugs Torhueter Tobias Stephan (Pascal Muller/EQ Images)

(Bild: Pascal Muller)

Das Schweizer Unternehmen Otto’s bleibt bis mindestens zur Saison 2020/21 Hauptsponsor des EV Zug. 

Im Rahmen der vereinbarten Partnerschaft wird Otto’s insbesondere auf dem Trikotärmel der 1. Mannschaft, einem Bullykreisund zwei TV-Banden präsent sein. Otto’s unterstützt zudem die EVZ Academy in der Swiss League mit einer Präsenz auf den Hosen.

Mark Ineichen, CEO von Otto’s freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft: «Wir sind stolz einer der Hauptsponsoren des EVZ zu sein. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Eiszeit in der Bossard Arena.
 
Auch auf Seiten des EVZ freut man sich über die Weiterführung der guten Zusammenarbeit. Tom Markwalder, Leiter Marketing & Verkauf beim EVZ: «Dem EVZ sind partnerschaftliche und nachhaltige Sponsoringbeziehungen sehr wichtig. Umso mehr freut es mich, dass wir den Vertrag mit Otto’s verlängern konnten und gemeinsam innovative und ambitionierte Ziele anstreben.»
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon