Oscar-Rummel hat mich krank gemacht

Die zweifache Oscar-Gewinnerin Emma Thompson litt nach eigenen Angaben gesundheitlich unter dem Trubel, der mit den Auszeichnungen einherging. 

Ihr seien damals der Druck und das Scheinwerferlicht zu viel gewesen, erklärte die Britin. «Das ist nichts, was ich sehr mag.» Danach hätte sie sich am liebsten in einem dunklen Raum hingelegt und habe gedacht: Bitte stell mir keine Fragen, so Thompson.

Thompson wurde 1993 für ihre Hauptrolle in «Wiedersehen in Howards End» mit dem Oscar ausgezeichnet sowie 1996 für ihr Drehbuch zum Film «Sinn und Sinnlichkeit», in dem sie auch mitspielte.

Quelle:swisstxt
Oscar-Rummel hat mich krank gemacht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon