Orban kritisiert Russland-Sanktionen

Da die Sanktionen der Europäischen Union EU undemokratisch bestimmt worden seien, will der Ministerpräsident Ungarns Viktor Orban nun eine Volksabstimmung abhalten, wie dieser am Montag im Budapester Parlament erklärte. «Die Sanktionen wurden nicht auf demokratische Weise beschlossen, sondern Brüsseler Bürokraten und europäische Eliten entschiedendarüber», so Orban. Obwohl die Bürgerinnen und Bürger unter den Sanktionen leiden würden, hätte man sie nicht gefragt. Orban wettert seit Monaten gegen die Sanktionen, die die EU gegen Russland verhängte, nachdem es die Ukraine überfallen hatte.

Quelle:swisstxt
Orban kritisiert Russland-Sanktionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon