Olivia Rodrigo räumt Billboardpreise ab

Singer-Songwriterin Olivia Rodrigo ist die grosse Gewinnerin der Billboard Music Awards. Die 19-jährige US-Sängerin holte in der Nacht zu Montag sieben Auszeichnungen, unter anderem als «Top New Artist» und «Top Female Artist». Nominiert war die Musikerin in 13 Sparten. Rapper Kanye West gewann sechs Auszeichnungen, sein kanadischer Kollege Drake fünf. Drake wurde unter anderem «Top Artist» und «Top Male Artist». Der australische Rapper The Kid Laroi und der kanadische Sänger Justin Bieber erhielten für «Stay» fünf Trophäen. Die Billboard Music Awards werden seit 1990 jährlich von dem gleichnamigen Fachmagazin verliehen, sie basieren grösstenteils auf Chartplatzierungen.

Quelle:swisstxt
Olivia Rodrigo räumt Billboardpreise ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon