Offensive im Donbass offenbar verstärkt

Russland hat offenbar seine Offensive in der Ostukraine verstärkt. Demnach greift Russland derzeit an der gesamten Frontlinie im Donbass an, mitFlugzeugen, Artillerie und Panzer. Der ukrainische Präsident Selenski spricht von einer «extrem schwierigen» Situation. Unterdessen bekräftige der ukrainische Unterhändler Podoljak, dass die Ukraine kein Land an Russlandabtreten werde. Erst wenn das geklärt sei, könne verhandelt und über einen Waffenstillstand gesprochen werden. Ukrainische und russische Unterhändler hatten sich seit dem Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine zunächst regelmässig beraten. Die letzte Begegnung ist angeblich einen Monat her.

Quelle:swisstxt
Offensive im Donbass offenbar verstärkt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon