Offenbar schwere Explosion in Kabul

In der afghanischen Hauptstadt Kabul ist am späten Montagabend eine heftige Explosion in weiten Teilen der Stadt zu hören gewesen. Ein Sprecher des Innenministeriums teilte mit, die Explosion habe sich im Osten der Stadt in der Nähe des «Green Village» ereignet. Auf dem Gelände sind unter anderem mehrere ausländische Nichtregierungsorganisationen untergebracht. Lokale Journalisten berichteten, auch Gewehrfeuer sei in der Gegend zu hören. Bilder in sozialen Medien zeigten eine grosse Rauchwolke aufsteigen. Über Opfer wurde zunächst nichts mitgeteilt.

Quelle:swisstxt
Offenbar schwere Explosion in Kabul
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon