Offenbar russischer Schlepper versenkt

Die Ukraine hat offenbar ein Schleppschiff der russischen Schwarzmeerflotte versenkt. Man habe das Schiff mit Raketen beschossen und schwer beschädigt, schreibt der Militärgouverneur von Odessa auf seinem Telegram-Kanal. Später sei es gesunken. Das Schiff habe Militärgerät auf die besetzten Schlangeninseln bringen wollen. Eine Bestätigung von russischer oder unabhängiger Seite gibt es nicht. Es wäre der dritte Abschuss eines Schiffs der russischen Kriegsflotte seit Kriegsbeginn. Die Ukraine hatte im April das Flaggschiff der Schwarzmeerflotte, die «Moskwa», versenkt.

Quelle:swisstxt
Offenbar russischer Schlepper versenkt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon