Offenbar keine Spionageballons in CH

Laut den USA hat China mehr als 40  Länder auf fünf Kontinenten mit    Spionageballons überwacht, hiess es am Donnerstag aus Washington. Die Schweiz befindet sich offenbar nicht unter  diesen Ländern.

Denn die USA hatten mitgeteilt, sich direkt an die betroffenen Länder zu wenden. Man habe nichts von den USA  gehört, sagt das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten zu Radio SRF.

Die USA hatten am vergangenen Wochenende einen mutmasslichen chinesischen Spionageballon vor ihrer Küste abgeschossen. China behauptet, es habe sich um einen Wetterballon gehandelt.

Quelle:swisstxt
Offenbar keine Spionageballons in CH
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon