ÖV-Ausfälle in GB: Lage bei SBB stabil

Während in Grossbritannien wegen Krankheitsfällen beim Personal zahlreiche Züge ausfallen, ist die Lage bei der SBB stabil. Die Personalsituation sei in einem normalen Rahmen, so ein SBB-Sprecher der Nachrichtenagentur AWP. Die SBB bereite sich aber auf verschiedene Szenarien vor. Lokal gibt es aber auch in der Schweiz wegen Covid-19-Erkrankungen Ausfälle im öffentlichen Verkehr. In Lausanne verkehren wegen Personalmangels weniger Busse. Es kommt deshalb zu längeren Wartezeiten. Auch die Genfer Verkehrsbetriebe haben einige Fahrten gestrichen. Und in Winterthur fahren einzelne Linien seit Mitte Dezember in reduzierten Takt.

Quelle:swisstxt
ÖV-Ausfälle in GB: Lage bei SBB stabil
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon