Ölteppich an Küste Trinidad und Tobagos

Die Behörden in Trinidad und Tobago in der Karibik kämpfen gegen einen Ölteppich, der sich entlang der Küste ausbreitet.

Das Öl stammt von einem Frachtschiff, das am Mittwoch vor der Inselgruppe  gekentert war. Mindestens 15 Kilometer der Küste seien verschmutzt, teilten die Behörden mit. Sie suchen Freiwillige, die mithelfen, die Schäden zu beseitigen.

Weshalb das Frachtschiff gekentert war, ist derzeit noch unklar. Der Fokus der Küstenwache liege im Moment darauf, den Ölteppich einzudämmen.

Quelle:swisstxt
Ölteppich an Küste Trinidad und Tobagos
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon