Ö: Weitere Öffnungen nicht vor Ostern

Die Regierung in Österreich rechnet mit weiteren Öffnungsschritten frühestens um Ostern. Die Entscheidung darüber werde am 1. März fallen, kündigte Kanzler Sebastian Kurz in Wien an. Es sei «nach wie vor grosse Vorsicht notwendig», meinte der Regierungschef. Vor einer Woche durften in Österreich alle Geschäfte, Friseure und andere körpernahen Dienstleister öffnen. Für den Besuch der Dienstleister ist ein negativer Coronatest nötig. Trotz dieser Öffnung sei die Lage nun stabil, meinte Kurz. Auf eine Öffnungs-Perspektive warten vor allem die seit Monaten geschlossene Hotellerie und die Gastronomie.

Quelle:swisstxt
Ö: Weitere Öffnungen nicht vor Ostern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon