Ö: Gesundheitsminister tritt zurück

Erneut wirft in Österreich ein Gesundheitsminister das Handtuch. Wolfgang Mückstein hat an einer kurzfristig einberufenen Medienkonferenz seinen Rücktritt bekannt gegeben. Dabei erklärte er, in den vergangenen Wochen habe er gemerkt, dass er seinem Anspruch, einhundert Prozent zu geben, nicht mehr gerecht werden könne. Mückstein war erst seit April des vergangenen Jahres Gesundheitsminister von Österreich. Er hatte das Amt von Rudolf Anschober übernommen, der seinerseits aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten war. Er habe monatelang durchgearbeitet und ihm sei die Kraft ausgegangen, sagte Anschober damals.

Quelle:swisstxt
Ö: Gesundheitsminister tritt zurück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon