News
72-jährige Autofahrerin zur Kontrolle im Spital

Oberägeri: Unter Alkoholeinfluss in Strassenlaterne gekracht

Durch den Aufprall kippte das Fahrzeug zur Seite und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

(Bild: Zuger Polizei)

Eine Auto ist in eine Strassenlampe geprallt und auf das Dach gekippt. Die Lenkerin musste zur Kontrolle ins Spital eingeliefert werden, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Am vergangenen Dienstagabend kurz vor 19:30 Uhr, ereignete sich auf der Gulmstrasse in der Gemeinde Oberägeri ein Unfall. Eine 72-jährige Autofahrerin, die bergwärts fuhr, prallte auf der rechten Seite in eine Strassenlaterne.

Durch dieses Aufprall kippte das Fahrzeug zur Seite und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die alkoholisierte Lenkerin wurde vom Rettungsdienst Zug betreut und zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die Staatsanwaltschaft des Kantons Zug ordnete bei der Unfallverursacherin eine Blutprobe im Spital an. Der Führerausweis wurde ihr vor Ort abgenommen. Dies teilt die Zuger Polizei diesen Mittwoch mit.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


News
Apple Store IconGoogle Play Store Icon