NZZ: Gewinn dank Digitalprodukten
Das Unternehmen NZZ hat im vergangenen Jahr einen Gewinn von gut 30 Millionen Franken erzielt. Das sei ein Höchstwert im Vergleich mit den letzten zehn Jahren, schreibt die NZZ. Sie führt das Wachstum auf den digitalen Markt zurück. So sei die Zahl der Abonnentinnen und Abonnenten von Digitalprodukten um mehr als 12 Prozent gestiegen.
Das Unternehmen NZZ hat im vergangenen Jahr einen Gewinn von gut 30 Millionen Franken erzielt. Das sei ein Höchstwert im Vergleich mit den letzten zehn Jahren, schreibt die NZZ. Sie führt das Wachstum auf den digitalen Markt zurück. So sei die Zahl der Abonnentinnen und Abonnenten von Digitalprodukten um mehr als 12 Prozent gestiegen.
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.