NY: Cuomo kündigt strengere Auflagen an

Der Gouverneur des US-Bundesstaats New York, Andrew Cuomo, hat strengere Auflagen für Bars und Restaurants angekündigt. So dürfen diese etwa Alkohol nur noch an Personen ausschenken, die auch Essen bestellen. Falls ein Lokal in der Millionenmetropole New York City dreimal gegen Auflagen verstosse, werde es geschlossen, hiess es weiter. Die bisherigen Vorgaben würden nicht eingehalten, sagte Cuomo. Das sei gefährlich, egoistisch und inakzeptabel. Die neuen Auflagen sollen sicherstellen, dass unter anderem der Abstand eingehalten wird.

Quelle:swisstxt
NY: Cuomo kündigt strengere Auflagen an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon