News

Nur noch 3G-Party auf der Partyinsel

Ausgehen und Party machen ist jetzt selbst auf Mallorca fast nur noch mit 3G möglich. Dort und auf allen anderen Baleareninseln sind verschärfte Corona-Massnahmen in Kraft getreten. Zum Besuch von Bars, Restaurants und anderen Einrichtungen mit einer Kapazität von mehr als 50 Personen muss seit Samstag ein Impf- oder Genesenennachweis oder ein negatives Testergebnis vorgelegt werden. Diese Vorschrift gilt noch bis zum 24. Januar sowohl für Innenräume wie auch für überdachte Terrassen. Die Regierung hat strenge Kontrollen angekündigt. Wer sich nicht an die Regeln hält, kann mit bis zu 600’000 Euro gebüsst werden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.