Nord Stream 2: Kein Gasaustritt mehr

Aus der defekten Gasleitung Nord Stream 2 tritt kein Gas mehr aus. Der Betreiber der Pipline in der Ostsee habe mitgeteilt, dass sich der Druck in der Leitung stabilisiert habe, teilt die dänische Energiebehörde am Samstagnachmittag mit. Das deute darauf hin, dass kein Gas mehr austrete. Zum Austritt aus den Leitungen von Nord Stream 1 gab es zunächst keine aktu-ellen Informationen. Aus den insgesamt vier Lecks an den beiden Nord Stream-Pipelines waren tagelang ununterbrochen grosse Mengen Gas ausgetreten. Die dänischen Behörden gehen davon aus, dass Löcher in die Gasleitungen gesprengt worden sind. Wer das getan haben könnte, ist unklar.

Quelle:swisstxt
Nord Stream 2: Kein Gasaustritt mehr
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon