Nick Jonas schwärt von seiner Tochter

US-Popstar Nick Jonas schwärmt von seiner im Januar geborenen Tochter Malti. «Sie ist einfach unglaublich», sagte der 29-Jährige in der «Tonight Show» von Jimmy Fallon. Als frischgebackene Eltern bekämen er und Ehefrau Priyanka Chopra (39) nun von allen Seiten Tipps, erklärte der «Jonas Brothers»-Sänger und fügte ironisch hinzu: «Wie sich herausstellt, sind alle meine Bekannten Spezialisten in der Neugeborenen-Pflege.» Das Mädchen war im Januar mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen und musste die ersten Monate auf einer Intensivstation verbringen. Der Sänger und die Schauspielerin hatten 2018 geheiratet.

Quelle:swisstxt
Nick Jonas schwärt von seiner Tochter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon