Vor dem Bahnhof Luzern

Nicht identifizierte Masse tritt aus Kanalisation aus

Die Masse wurde bisher nicht identfiziert. (Bild: 20 Minuten)

Eine gelbliche, nicht identifizierte Masse ist am Donnerstagabend vor dem Bahnhof Luzern aus einer Kanalisation ausgetreten. Die Polizei sperrte die Strasse weiträumig ab.

Die gelbliche, schaumartige Masse ist gegen Abend zwischen dem Bahnhof Luzern und der Zentralstrasse ausgetreten. Eine Person vor Ort berichtete gegenüber «20 Minuten»: «Es bildete sich eine Lache über dem Kanalisationsdeckel.» Die Masse wirke in etwa «wie Härdöpfelstock».

«Es dampft, es stinkt und ist nicht identifizierbar», heisst es weiter. Gegen 18:40 habe die Polizei Absperrbänder angebracht und das Gebiet weiträumig abgesperrt. Die Polizei Luzern gab wenig später Entwarnung. Es sei «nichts Gravierendes». Nähere Informationen folgen am Freitagmorgen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon