Newman will wieder auf Tour gehen

Der US-Komponist Andy Newman wird nächsten Dienstag 80 Jahre alt, was ihn aber nicht davon abhält, auf Tour gehen zu wollen, wie er auf seiner Website bekannt gibt.

Bereits 2023 wollte Newman auf grosse Europatournee gehen. Die Auftritte waren schon 2020 geplant gewesen, dann kam die Corona-Pandemie dazwischen und jetzt gesundheitliche Probleme. Es habe sich herausgestellt, dass sein Genick gebrochen gewesen sei. Die Operation sei gut verlaufen, aber die Tour müsse noch einmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Randy Newman ist vor allem durch Filmmusik für Kinderzeichentrickfilme wie «Toy Story» bekannt worden.

Quelle:swisstxt
Newman will wieder auf Tour gehen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon