Neues schweres Beben in Südkalifornien

Der Süden des US-Bundesstaates Kaliforniens ist am Freitag erneut von einem starken Erdbeben erschüttert worden. Die Angaben zur Stärke der Erdstösse liegen derzeit zwischen 6,9 und 7,1 auf der Richterskala, teilte die US-Erdbebenwarte USGS mit. Es waren die stärksten Erschütterungen in der Region seit 25 Jahren, hiess es. Erst am Donnerstag wurde die gleiche Region von einem Beben der Stärke 6,9 erschüttert. Dadurch wurden wenige Personen leicht verletzt, meldet Reuters. Allerdings seien Häuser in Flammen aufgegangen, weil Leitungen gebrochen waren und ausströmendes Gas Feuer gefangen hatte.

Quelle:swisstxt
Neues schweres Beben in Südkalifornien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon