Neues Lensing-Stück in Salzburg

Das Theaterstück «Verrückt nach Trost» von Thorsten Lensing ist am Samstagabend bei den Salzburger Festspielen uraufgeführt worden. Der Autor Lensing führte selbst Regie. Das dreieinhalbstündige Stück kreist um die Entwicklung zweier Geschwister über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten. Zu den vier Darstellern gehört der auch durch viele Film- und Fernseh-Auftritte bekannte Devid Striesow («Tatort», «Ich bin dann mal weg»). Lensing und das vierköpfige Schauspielerteam Striesow, Ursina Lardi, André Jung und Sebastian Blomberg kennen sich bestens. Sie arbeiten teilweise schon seit 20 Jahren zusammen.

Quelle:swisstxt
Neues Lensing-Stück in Salzburg
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon