Neues Filmstudio von Robert De Niro

Der US-Schauspieler Robert De Niro baut in New York ein neues Filmstudio auf. Gemeinsam mit seinem Sohn Raphael und Investoren habe De Niro ein Grundstück im Stadtteil Queens gekauft, berichtete die «New York Times» am Mittwoch. Für rund 400 Millionen Dollar solle darauf das «Wildflowers Studio» entstehen. Zuvor hatte das Grundstück dem Klavierhersteller «Steinway Sons» gehört, der dort in einer Halle fertige Musikinstrumente gelagert hatte. New York ist als Produktionsstätte für die Film- und TV-Industrie in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden. 332 Filme wurden Behördenangaben zufolge im letzten Jahr in der Millionenmetropole gedreht.

Quelle:swisstxt
Neues Filmstudio von Robert De Niro
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon