Neues Album der Foo Fighters

Die Foo Fighters präsentieren ihr elftes Studioalbum «But Here We Are». Das Album beschreibt die verschiedenen Phasen der Trauer, die die Band im letzten Jahr durchlebt hat.

Im März 2022 war der Schlagzeuger der Foo Fighters, Taylor Hawkins, leblos in einem Hotelzimmer in Kolumbiens Hauptstadt Bogotà gefunden worden. Mit dem ersten Album seit diesem Vorfall verarbeitet die Band den Verlust.

Etwa im Song «Hearing Voices» singt Leadsänger Dave Grohl: «Ich höre viele Stimmen, keine davon ist deine.» Das neue Album erscheint am 2. Juni. Noch bis Oktober sind die Foo Fighters auf Tournee.

Quelle:swisstxt
Neues Album der Foo Fighters
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon