Neuer Trailer zum Batman-Film im Netz

Mit einem zweiminütigen Video stimmt das Filmstudio Warner Bros. auf den neuen Streifen «The Batman» ein. Darin sind Robert Pattinson im Fledermaus- kostüm und Zoë Kravitz als Catwoman zu sehen. Schon am Montag erhielt der Trailer über drei Millionen Klicks. Der Start des Films von US-Regisseur Matt Reeves («Planet der Affen») war mehrmals aufgeschoben worden. Nun soll er im März in die Kinos kommen. Im neuesten Trailer mit Kampfszenen und Verfolgungsjagden verbünden sich Batman und Catwoman im Kampf gegen den mörderischen Riddler (Paul Dano). Colin Farrell wirkt in der Figur des Pinguins mit, Andy Serkis als Butler Alfred Pennyworth.

Quelle:swisstxt
Neuer Trailer zum Batman-Film im Netz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon