Neuer «Star Wars»-Film angekündigt

«Iron Man»-Regisseur Jon Favreau begibt sich erneut ins «Star Wars»-Universum. Noch in diesem Jahr werde Favreau mit den Dreharbeiten zu «The Mandalorian & Grogu» beginnen, teilten die «Star Wars»-Produzenten am Dienstag mit.

Dies wäre der erste Spielfilm aus der Sternenkrieger-Welt seit «Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers» aus dem Jahr 2019, bei dem J. J. Abrams Regie führte.

Mit «The Mandalorian» hatte Favreau als Erfinder, Autor und Produzent bereits eine «Star Wars»-Fernsehserie geschaffen. Darin spielt Pedro Pascal den titelgebenden Kopfgeldjäger, an der Seite des als «Baby Yoda» bekannten Grogu.

Quelle:swisstxt
Neuer «Star Wars»-Film angekündigt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon