Neuer Musikschulleiter

Christoph Bangerter werde auf das nächste Schuljahr hin Leiter der Musikschule Malters. Er trete die Nachfolge von Brigitte Riklin an. 

Die Bildungskommission Malters habe den amtierenden Musikschulleiter von Sempach zum neuen Leiter der Musikschule gewählt, wie die «Neue Luzerner Zeitung» berichtete. Derzeit arbeitee Bangerter zudem als Musiklehrer an der Musikschule Neuenkirch und als Dirigent der Brass Band Harmonie Neuenkirch.

Neuer Musikschulleiter
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon